Video abspielen

LANZAROTE REISE 2022
Ich und meine Mitte

mit HELGA WIESMANN

Inspiration und Impulse für ein eigenstarkes Leben

Komm mit auf meine Insel!
Eine Woche lang erlebst Du mit mir zusammen die Schönheit, die Eigenart und den besonderen Zauber Lanzarote’s. Du wirst sie durch die Augen einer Liebhaberin kennenlernen, denn ich habe zwanzig Jahre hier gelebt.
Wir werden den Tag mit einer Meditation beginnen, Yoga praktizieren und miteinander ins Gespräch kommen. Jede und jeder haben ihre eigene Geschichte: „Ich und meine Mitte“, die sie gerne teilen können. Für viele von uns gilt es nach den Anstrengungen der letzten Jahre, sich wieder neu auszubalancieren.
Wir genießen dazu Sonne, Wind und Meer. Wir wandern und verweilen. Und essen allemal leckeren Fisch an Orten, die nicht jede:r kennenlernt.

Termin

13.- 20. März 2022

Treffpunkt/Ort

Bei Anmeldung werden alle weiteren Details bekannt gegeben. 

Lanzarote, Unterkunft “Lotus del Mar”

  • Eine Woche genussvolles Miteinander

  • Unterkunft im Norden der Insel

  • Ein Seminarraum mit offenem Blick zum Meer hin

  • Meditation und Yoga

    Impulse und Inspirationen für ein eigenstarkes Leben

  • Wunderschöne Ausflüge über die Insel

  • Wanderung und immer wieder das Verweilen an schönen Orten

Gemeinsam möchten wir:

  • Die Seele baumeln lassen

  • Entspannung und Ausrichtung finden

  • Neues entdecken

  • Dich von der Natur berühren lassen

Diese Reise ist grundsätzlich offen für alle.


Ich führe vor der Reise ein vorbereitendes Gespräch mit allen Teilnehmer:innen. Dieses dient der Abklärung für alle organisatorischen Fragen. Und natürlich ist es auch dafür da, eine gemeinsame Stimmung aufzubauen.

Preis 490,- Euro (inkl. MwSt.)

Helga Wiesmann

HELGA WIESMANN

Lampionblume (Physalis alkekengi) Die sogenannte “goldene Blume” ist Bestandteil der Unani-Medizin – das arabisch-islamische Pendant zum Ayurveda. Dort beschreibt man sie als beruhigend, desinfizierend, leberreinigend und harntreibend.