Tiara Interview

Interview mit Tiara MANA

Hier findest Du bald das Interview mit Tiara. Erfahre der Weile mehr über sie und ihre Arbeit auf ihrem Therapeut:innenprofil!

Selbstfürsorge im alltag

Im Zentrum dieses Kurses steht die Selbstfürsorge im Alltag. Und das in Deiner vertrauten Umgebung.

Es ist mir dabei ein Herzensanliegen, an die Liebe zu sich selbst zu erinnern. Gemeinsam tun wir Dir – deinem Körper, deiner Seele & deinem Geist – viel Gutes.

An sechs Terminen lernst du verschiedenste Anwendungen und Praktiken kennen, die zu mehr Ausgeglichenheit, Entspannung und Wohlfühlen beitragen. Alle erlernten Praktiken kannst du nach dem Kurs auch alleine umsetzen und einfach in deinen Alltag integrieren.

Wir werden uns im Zoom Meeting in kleinen Gruppen treffen. Es ist nie Zufall wie und warum eine Gruppe zusammenkommt – eine Art kosmische Verabredung.
Wer Fragen hat ist eingeladen diese live im Kreis aller zu teilen oder anschließend an mich persönlich zu stellen.

Dazu treffen wir uns an sechs Abenden und starten, sobald wir eine Gruppe gefunden haben. Ein Treffen wird in etwas 2 Stunden lang sein.

Vor jeder Stunde bekommst du eine Email mit Details zugeschickt, was wir benötigen – keine Sorge, das meiste wirst du zuhause haben und es geht auch ganz ohne Hilfsmittel.

 

  • Zugang zu 6 Gruppentreffen (10-12 Personen) von jeweils ca. 2 Stunden, welche aufgenommen werden und Dir solange es uns gibt zu Verfügung stehen werden.

  • 6 PDFs, welche Du jeweils nach den einzelnen Treffen zugesendet bekommst. Dies fassen unsere Treffen zusammen und geben zusätzliche liebevolle Inhalte, Inspiration, Geschichten, und vieles mehr an die Hand. Sie werden Dir Raum zum Reflektieren und Notieren geben und können am Ende ausgedruckt und zusammengeheftet werden.

  • Zugang zu vorbereiteten Meditationen, Übungen, Rezepten, und so einiges mehr.

  • Email mit Details, welche Dir vorab zur Vorbereitung zugesendet werden.

  • Ein kleines Paket in Deiner Post, welches Kleinigkeiten, wie ein qualitatives Öl und ein paar Überraschungen beinhaltet.

Wem oder was widmen wir uns gemeinsam?

Alles ist am werden und vergehen, unsere Gedanken, Gefühle, Erlebnisse und Erfahrungen.
Eine ständige Übung zur Hingabe an das was ist.

In diesem Kurs widmen wir uns tiefer, in diese Qualität des Lebens – des nicht zu kontrollierenden Wandels, zu entspannen und unseren Fokus in den Momenten des Wunders, der Dankbarkeit und den Momenten der Gedankenlosigkeit (positiv gesehen) zu ankern.

Ein Lebensgefühl, das wir uns im Alltag wünschen leben und nähren, wissend, das das „Unwillkommene” ein Teile des Ganzen ist.
Wir setzen unseren Fokus auf das Jetzt, das werdende, nährende, kreative, gebettet in Meditation.

Deine Alltagsrituale leben, diese den Raum von Sinn und Sein nähren. Hierfür bekommst Du viele Tipps, Inspiration, Übungen, Körperanwendungen, Meditation und einiges mehr nahe gebracht.
Ein Format von lebendiger Vielfalt, so wie das Leben selbst.

Die Inhalte und Abfolge werden je nach Person, Gruppe und Dynamik variieren, da wir alle verschieden sind.

Angedachten Inhalte umfassen zum Beispiel:

Body

  • Massagetechniken: Gesicht, Kiefer, …
  • Detox
  • Übungen & Impulse für mehr Erdung

Mind & Soul

  • Meditation (still und aktiv)
  • Mindset
  • Wohlbefinden & Selbstgefühl stärken
  • Inspiration
  • Bewusstseinsübungen

Food

  • Rezepte für leckere und einfache, gesunde Snacks
  • Rezepte für Energie spendende Getränke
  • Tipps zu basischer Ernährung
  • Wild Food & Kräuterkunde
  • Anregen und Unterstützen der Organe

Weiteres verrate ich an dieser Stelle noch nicht 🙂

Preis 290,- Euro (inkl. MwSt.)

Du möchtest vorab mehr
über den Kurs erfahren?
Schreibe Dich jetzt für mehr Informationen zu diesem Kurs ein
und nimm an kostenfreien monatlichen Treffen teil.
kursdetail_illustration

WEITERE ARTIKEL ZU LEHRREICHEN UND INSPIRIERENDEN THEMEN

Erfahrungsberichte von Teilnehmer:innen

Ich hatte das große Vergnügen an Tiaras erstem originellem online Kurs teilzunehmen. Schon am ersten Abend gelang es Tiara eine freundliche und entspannte Atmosphäre aufzubauen.

Vier Abende durften wir an ihrem umfangreichen Wissen über heimische Heilkräuter, Selbstmassagetechniken und mind-centering Übungen teilhaben. Auf spielerische Weise und immer intuitiv auf die Bedürfnisse der Gruppe eingehend schuf sie mit ihrer freundlichen und entspannten Art, eine kleine Wohlfühloase direkt in unseren Wohnzimmern.

Aus den zahlreichen Tipps und Anregungen und auch den liebevoll gestalteten Rezepten die uns im Anschluss zugeschickt wurden schöpfe ich heute immer wieder gern.

Iris

Tiara berührt mit ihrer Stimme, ihren Worten und Inhalten. Eine Meditation bei ihr ist eine tolle Erfahrung der Ruhe und Kraft. In Tiaras Kursen bekommt man auf so vielfältige Weise Einsichten: individuell zusammengestellte Rezepte aus der Natur für Wohlbefinden und Geist, erdende Meditationen, entspannende Bewegungen und Übungen für den Alltag. Ich konnte sehr wertvolle Erkenntnisse für mich mitnehmen. Es ist einfach super spannend von Tiaras Wissen und Erfahrung zu lernen. Sie versteht intuitiv wie es einem geht und geht einfühlend und ganz individuell auf einen ein. Tiara hat nicht nur ein eindrückliches Wissen über die Natur und das Leben, sie weiß auch dieses im Alltag anzuwenden. Aus ihren Kursen nehme ich jedes Mal aufs Neue etwas mit das mir Ruhe, Entspannung und Zufriedenheit gibt. Sehr leckere und einfach umzusetzende Rezepte. Ein bisschen gelebte Spiritualität im Hier und Heute – einfach spannend! Sabine W.
kursdetail_illustration
Klatschmohn (Papaver rhoeas) - Die Blut- oder auch Feuerblume genannt, wird als Tee oder Sirup gegen Schlaflosigkeit, nervöse Unruhe und auch Hustenreiz eingesetzt. Zudem ist sie Hauptrohstoff des von Goethe als „Inbegriff der holden Schlummersäfte“ bezeichneten Opiums.