Video abspielen
Video abspielen

Interview mit HELGA WIESMANN

Viel Spaß bei unserem Interview mit Helga. Erfahre mehr über sie und ihren Kurs in spannenden 20 Minuten.

Es darf auch leicht gehen
!
Mehr Energie durch Fasten

Wie Du in einer Woche:

  • Deine Vitalität und Leistungskraft steigerst
  • Mehr Achtsamkeit auf Deinen Körper lenkst, und
  • Unliebsamen Gewohnheiten einen Break schenkst
 

In diesem Online-Fastenkurs lernst Du, wie Du eine Woche fasten kannst und Dich dabei rundum wohl fühlst. Du erfährst, wie Du eine Fastenkrise vermeidest, Du erhältst wertvolle Tipps, wie Du mit Hunger und Esslust umgehst. Und Du erfreust Dich hilfreicher Impulse, wie Du diese Woche optimal für Dich nutzen kannst.
Ich öffne meine Schatzkiste sperrangelweit für Dich, denn ich faste gerne und immer wieder im Jahreslauf.

  • Ein Einführungsvideo für’s Fit Fasten

  • Drei Videos für die Fastenwoche

  • Ein gut gestaltetes und umfangreiches Handout für den Kurs, das Du auch für Wiederholungen nutzen kannst

  • Tipps und know-how: was tun, wenn…

  • Teilnahme an einer Telegram-Gruppe zum Austausch

  • Eine aufgesprochene Meditation für zwischendurch, die Du immer wieder anwenden kannst, – auch nach der Fastenzeit

  1. Entlasten
  2. Fasten
  3. Aufbauen

 

Kursziel:

  • Du hast mehr Energie

  • Du stehst morgens wieder gerne auf

  • Du freust Dich auf Deine Arbeit

  • Du gehst mit neuem Schwung durch den Tag

  • Du verlierst die Gier nach Zucker, Kaffee, Weißmehl & Co

  • Dein Bauch wird entlastet, Blähungen verschwinden

  • Du trägst in vielerlei Hinsicht aktiv zu Deiner Gesundheit bei

  • Und vielleicht verlierst Du nebenbei sogar das eine oder andere Pfund

In Kürze findest Du hier eine aufgesprochene Meditation: „Dein sicherer Ort“

Preis 39,- Euro (inkl. MwSt.)

Du möchtest vorab mehr
über den Kurs erfahren?
Schreibe Dich jetzt für mehr Informationen zu diesem Kurs ein
und nimm an kostenfreien monatlichen Treffen teil.
kursdetail_illustration

WEITERE ARTIKEL ZU LEHRREICHEN UND INSPIRIERENDEN THEMEN

Erfahrungsberichte von Teilnehmer:innen

Mit Helga Wiesmann als Therapeutin und Heilpraktikerin begegnet mir eine beeindruckende Frau mit Lebenserfahrung, schöner frischer Ausstrahlung, super guter Beratung, die absolut auf mich und meine Bedürfnisse eingeht, behandlungstechnisch besitzt Sie einen großen Fundus, unterstützt, mit körperlicher Intervention wie seelisch im einfühlsamen Gespräch, macht weder “Zuviel” noch “zuwenig” … ich bin sehr froh Sie von Zeit zu Zeit zur Unterstützung für mich und meine Gesundheit zu haben. Großes und herzliches Dankeschön an Sie.
 
Carolin Bläske
kursdetail_illustration
Klatschmohn (Papaver rhoeas) - Die Blut- oder auch Feuerblume genannt, wird als Tee oder Sirup gegen Schlaflosigkeit, nervöse Unruhe und auch Hustenreiz eingesetzt. Zudem ist sie Hauptrohstoff des von Goethe als „Inbegriff der holden Schlummersäfte“ bezeichneten Opiums.