Tiara Interview

Tiara Mana

Entspannung, Bewusstsein & Selbstfürsorge

Hier findest Du bald das Interview mit Tiara.

Sei gespannt!

therapeut-innen_detail_illustration

Über mich

Bereits im Alter von 19 Jahren begann meine Reise. Angefangen bei Ibiza, weiter in die USA , und es folgten viele weitere Länder in den nächsten 23 Jahren. Überall begleiteten mich zwei Dinge:

1. Die Kunst. Meine Kreativität lebte und lebe ich als Designerin aus.

2. Die Neugier am Menschen – physisch, psychisch, spirituell.

Dazu absolvierte ich weltweit Ausbildungen und Trainings, unter anderem: Bio Dynamische Massage nach Boyesen, Multiversity Kreativitätstraining, Meditation, ganzheitliche Körperpflegerin nach Jentschura, Hara Awareness Practitioner, Theta Healing, Bewusstseinsforschung, Arun conscious touch, Ausdruck durch Tanz, u.v.m. All das formte mich und somit meine Praxis- und Beratungsweise zu meinem eigenen gesamtheitlichen Stil, den ich heute ganz intuitiv praktiziere.

Ich nehme den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele wahr. Es ist mir ein Herzensanliegen, diese Einheit durch Entspannung, Bewusstsein & Selbstfürsorge zu stärken. Vereint in Deiner inneren Balance und damit verbundenem Lebensgefühl. Sensibel, intuitiv und lösungsorientiert begleite ich Dich vom Tun ins Sein. Für Dein Wohlbefinden nehme ich mir Zeit, einfühlsam, achtsam, kreativ und vertrauensvoll. Ich bin Dir ein wohlwollender Spiegel mit viel Herz & Intuition, mit der Ausrichtung, deine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Alles was passiert ist eine Einladung um zu wachsen. Ich biete Dir Raum dafür.

  • Intuitiv, kreativ, beobachtend mit Präsenz und Liebe zum Mensch

  • Mein Forschergeist läßt erkenntnisreich reflektieren und negatives positiv auswerten.

  • Self Care im Alltag, Spiritualität, Business, Diversity zu verbinden ist mir ein Anliegen, love it!

  • Trampolin, Hula Hoop, Aromatherapie, Bewusstseinsforschung, Wissenschaft, Wildkräuter und Heilung mein tägliches Interesse

  • Torten, raw, vegan und Zuckerfrei, kreiere ich mit Passion

  • Meine Intuition ist ausgeprägt und ich kann zusammenhänge schnell erkennen

  • Ich liebe es zu malen, Kindern eine Freundin zu sein, Blumen zu Pflücken und feinsten Grüntee aufgießen macht mich glücklich

  • Ich liebe Pastellfarben und Möbel zu restaurieren

  • Ich liebe Moos und Schildkröten

  • Schon immer galt mein Interesse, das zwischen den Welten verstehen zu wollen.

  • Ich kann Trauer in Kunst wandeln, herausforderungen übergeordnet betrachten

  • Ich liebe es Unterstützung im strukturieren jeglicher Art zu bekommen

  • Loslassen, dankbar sein kann ich, und meinen Geist werdend ausrichten

Stuttgart West

+49 176 96338147

tiaramana.spirit (at) gmail.com

Meine Kurse