Video abspielen

Iris Lülsdorf & HEIKE FRERICHS

Heilpraktikerinnen

Hier findest Du unser Interview mit Iris und Heike.

therapeut-innen_detail_illustration

Über UNS

Klappe das Akkordeon auf, um mehr über uns zu erfahren.

Iris – strahlende Blume

Im Zeichen des Wassermanns geboren bin ich Frau, Mutter und Großmutter, Freundin, Staunende, Mitfühlende und beständig Lernende – Lebenstänzerin, Heilpraktikerin und interkulturelle Mediatorin. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Söhne.

Seit mehr als 30 Jahren gehe ich den naturheilkundlichen und schamanischen Weg der Heilung. Ich verstehe ihn als Prozess und ich gehe ihn, weil er mir Heimat ist und mir Frieden schenkt. Die Methoden orientieren sich an einem holistischen Weltbild und sind geprägt von dem tiefen Wissen, das wir bereits in uns tragen, was wir für unser Wachstum, für unseren Frieden und unsere Heilung brauchen.

…. unbeirrt folge ich dem roten Farben, der meinem Herzen entspringt und mich mit den Menschen verbindet.

Meine Schwerpunkte
Klassische Hömöopathie, Pflanzenheilkunde, Biodanza, Kinesiologie, Körperarbeit, Schamanische Heilarbeit, Schwermetall- und Giftstoffausleitung, Ernährung und Heilarbeit nach Anthony William, Medical Medium, Meditation, Ernährungsberatung (pflanzenbasiert mit dem Schwerpunkt roh-vegan, Wild- und Heilkräuter), u.a.
In vielen meiner Workshops und Seminaren begleitet mich meine langjährige Freundin und Kollegin Heike Frerichs. Mit ihr biete ich auch Leberreinigungen auf Bornholm an.

Ich bin selbstständig in eigener Praxis.

Die Wege mit denen ich in meiner Arbeit wirke, haben sich über die vielen Jahre mehr und mehr zu einem Ganzen verbunden, aus dem ich wähle, was es im jeweiligen Moment braucht.
Mit Intuition und Liebe begegne ich meinen Patient:Innen, um sie in ihrem Kern wahrzunehmen. Krankheit ist ein Wegweiser. Mit jedem:r Patient:in begebe ich mich auf eine Abenteuerreise durch den Dschungel seines/ihres Lebens, auf der Suche nach Bewusstheit und dem eigenen und ganz individuellen Weg.

 

Kontakt

Wittenfeldstr. 8, 31691 Helpsen

+49 5724 3973993

iris.luelsdorf (at) gmx.de

Möchtest du mehr zu mir und meine Arbeit erfahren, dann fühle dich eingeladen mich
anzurufen oder anzuschreiben. 

Ich bin eine waschechte Ostfriesin, Heilpraktikerin, Therapeutin und Interkulturelle
Mediatorin.

Seit über 30 Jahren folge ich den heilSAMEN Weg des Herzens und des Lichts.
Als Wegbegleiterin ist es mir ein Anliegen Menschen zu verbinden, ihr Potenzial zu wecken und sie in ihre ureigenen Kraft zu bringen.

Glück ist,
was lächeln macht,
was Angst, Sorge, Ungewissheit
vertreibt
und inneren Frieden schenkt.

Albert Einstein

 

NatURvertrauen für mehr morgen

Seit 1993 bin ich mit Leidenschaft in eigener Praxis tätig und gebe Seminare,
Workshops, Ausbildungen und leite Retreats auf Korfu und die Leberreinigung
auf Bornholm mit Iris, meiner langjährigen Freundin und Kollegin.

Auf meinem eigenen, langjährigen und ganzheitlichen Weg der Heilung entstand ein Schatz an Ausbildungen, Weiterbildungen, Techniken und Rituale .
Dadurch ist es mir möglich immer individuell für jeden Einzelnen aus ein umfangreiches
Methodenspektrum auf verschiedensten Ebenen zu schöpfen.

Zu meinen Schwerpunkten gehören:

  • Behandlung von Schwermetall- und Giftausleitung
  • Leberreinigung
  • Ernährung und Heilarbeit nach Anthony William
  • Gesprächstherapie
  • Systemische Kinesiologie (Physioenergetik)
  • Pflanzenheilkunde
  • Bachblüten, Chakrenblüten und weitere Blüten – Essenzen
  • Homöopathie, Schüssler …
  • Energetische Heilmethoden
  • Körperarbeit (FRZ, Shiatsu…)
  • Ohrakupunktur
  • holi Eft (holistische emotional freedom techniques)
  • Breathwork nach Christina Kessler (Atemreisen)
  • Life-Intelligence-Programm nach Christina Kessler
  • Medicinewalk
  • Schamanische Heilarbeit und Rituale
  • Bewusstseinstherapie
  • Tanz und vieles mehr

In vielen meiner Workshops, Retreats… begleitet mich meine langjährige Freundin und Kollegin Iris Lülsdorf.
Auf dem Retreat auf Korfu begleitet mich ebenfalls eine langjährige Freundin und Kollegin,
Heidi Korpack.

Einzelsitzung: 1 – 2,5 Stunden

 

Was erwartet Dich?

In einer gemütlicher Umgebung führe ich mit Dir ein persönliches Gespräch.
Danach folgt eine anschließende kinesiologische Testung, aus der sich die erste Behandlung ergibt.

 

Kontakt

Osterfeuerweg 1, 31515 Wunstorf

heike-frerichs (at) gmx.net

+49 5031 176657

Im Akkordeon

Im Akkordeon

Im Akkordeon

UNSERE Kurse

Meine Beiträge