Tag 2 – Eröffnung

Panuum_Kongress_Header_2


Das heutige Special

In Anlehnung an unser morgiges Interview mit Christel, möchten wir vier weitere Heilpflanzenmonografien auf Panuum veröffentlichen. Wir sind davon überzeugt, dass der Zugang zu detaillierten Informationen zu und Erfahrungen mit Heilpflanzen einen großen Teil zu einer naturverbundenen Lebensweise beiträgt. Es ermöglicht uns die Vielseitigkeit unserer Pflanzenfreunde zu erfahren, sie anzuwenden und an ihnen über uns selbst zu lernen.


Welche neuen Pflanzenmonografien auf Dich warten, kannst Du hier erforschen:


Zu den Pflanzenmonografien


Darüber hinaus möchten wir uns heute um 17:00 Uhr zusammen treffen, um uns auszutauschen,

Fragen zu beantworten und einfach in den Kontakt zu treten.

Wenn Du darauf Lust hast, stoße doch einfach über folgenden Link dazu:



https://hu-berlin.zoom.us/j/63596567712


Unterstützungspaket

Erhalte unbefristeteren Zugang zu allen Interviews und unterstütze dadurch unser Vorhaben.

Das Kongress-Unterstützer-Paket kostet 39,00 €


Unterstützungspaket


In den Warenkorb und unterstützen!


Unsere Crowdfundingkampagne

Unsere Inhalte sollen frei, unterhaltsam und nachhaltig nützlich sein. Dafür brauchen wir Dich! Mit Deiner Unterstützung kommen wir unserer Vision von einer bewussten und naturverbundenen Gesellschaft ein großes Stück näher. Wir freuen uns auf Dich!


Unterstützen


Anmeldungen zu den kostenlosen Einführungen

Melde Dich über folgendes Formular für die Einführung an und erhalte nächste Woche alle Informationen hierfür.

Sei herzlich eingeladen!


Jetzt Anmelden


Hier kannst Du in Ruhe alle Kurse einsehen


Ankündigungen

Nicht vergessen: Passend zu dem Interview mit Jürgen, werden wir ein Live-Zoom-Treffen mit ihm halten, zu welchem Du herzlich eingeladen bist.

Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen und tiefer in das Thema der Träume und der Heilung einzusteigen.


Nutze am Sonntag um 17:00 Uhr folgenden Link, um dabei zu sein:


https://hu-berlin.zoom.us/j/63596567712


Umfrage und Rückmeldung

Gib uns doch bitte Feedback zu unserem Tun. So schaffen wir es besser zu werden und finden neue, relevante Themen.


Zum Formular


Disclaimer

* Bei einigen unserer Verlinkungen handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Solltest Du über solch einen Link etwas erwerben, unterstützt Du uns mit einem kleinen Teil des Kaufpreises.