Vorstellung der Leberreinigung

Die Vorstellung der Leberreinigung hast Du vielleicht schon in den kostenfreien Inhalten zum Kurs zu Gesicht bekommen. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, findest Du nun hier die Antwort auf die Fragen:


  • Warum eine Leberreinigung?
  • Wie ist der Aufbau?
  • Was beinhaltet die 3-6-9 Leberreinigung und wie ist der Ablauf?
  • Was zeichnet unsere 3-6-9 Leberreinigung aus?



Hier findest Du die Vorstellung:


Unser Anliegen

Unser Anliegen besteht darin, auch im deutschsprachigen Raum Anthonys enormes, überaus hilfreiches Wissen verbreiten zu helfen. Es ist unser innigster Wunsch, die Menschen zu ermutigen, eigenverantwortlich ihre Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Möge das Geschenk, welches „Spirit“ und Anthony William uns Menschen machen, bei jedem Hilfesuchenden Segen und Gesundheit verbreiten.


In Liebe und tiefer Dankbarkeit, Iris und Heike


„Hoffnung ist der Funke, der uns glauben lässt, dass sich unser Leben wirklich ganz und gar ändern kann. Hoffnung gibt es nur aufgrund von Mitgefühl. Mitgefühl ist die Seele der Hoffnung, des Friedens und der Freude!“

Anthony William