Herzlich Willkommen

Wir heißen Dich von Herzen Willkommen in der 3.6.9 Leberreinigung nach Anthony William und freuen uns, dass Du mit dabei bist!


Du wirst Dich in den kommenden 9 Tagen (und vielleicht darüber hinaus) intensiv mit Dir, Deinem Körper, Deinen Gefühlen und Deinem Verhalten beschäftigen. Es erfordert Mut, sich mit sich selbst zu befassen, genau hinzuschauen und etwas verändern zu wollen. Wie schön, dass du Dich um Deinen Körper kümmerst und Dich auf diese Reise begibt.


Wir wünschen Dir eine gesunde und motivierende Zeit.

Alles Liebe von Heike und Iris


Unser Anliegen

Unser Anliegen besteht darin, auch im deutschsprachigen Raum Anthonys enormes, überaus hilfreiches Wissen verbreiten zu helfen. Es ist unser innigster Wunsch, die Menschen zu ermutigen, eigenverantwortlich ihre Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Möge das Geschenk, welches „Spirit“ und Anthony William uns Menschen machen, bei jedem Hilfesuchenden Segen und Gesundheit verbreiten.


In Liebe und tiefer Dankbarkeit, Iris und Heike


„Hoffnung ist der Funke, der uns glauben lässt, dass sich unser Leben wirklich ganz und gar ändern kann. Hoffnung gibt es nur aufgrund von Mitgefühl. Mitgefühl ist die Seele der Hoffnung, des Friedens und der Freude!“

Anthony William